De Geracao nova

 
De Geracao nova
 
 


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


Atreju de Geracao nova

TV/R geb.: 25.04.2011

Atreju de Geracao nova

Atreju ist in seinem neuen Zuhause gut angekommen

Atreju,Juni2011 Atreju,Juni2011
Atreju,Gabriele,Juni2011
Gabriele,Atreju,Juni2011

Atreju hat sich schon super toll bei Gabriele eingelebt.Er war nach ein paar Tagen Stubenrein. Kompliment Gabriele.Er geht immer mit wenn die Ponys gefüttert werden. Bei den Papagaien sucht er immer die Person die dort spricht;-). Mitlerweile weiß er das manche Vögel halt reden können,was es alles gibt? Gabriele übt fleißig Autofahren. Atreju warte friedlich im Auto und freud sich wenn Gabriele vom Einkauf wieder zurück ist. Auf eine Hochzeitsfeier bei den Nachbarn war er auch schon. Soo viel Aufmerksamkeit für Ihn fand er toll. Das Feuerwerk das dann kahm im ersten Moment nicht. Nachdem er aber gemerkt hat das es Gabriele gut fand hat er sich dazu gesetzt. Eine Hundeschule ist auch schon ausgesucht. Dort darf Atreju demnächst hin. Gabriele du machst das toll, weiter so !!