Lamia Deabei

Lamia Deabei


» Startseite

» über mich

» Gallerie

» News

» Ahnen

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook

» Ausstellung

 

Willkommen auf meiner Seite

Hallo liebe Leute ich bin Lamia, Lamia Deabei und ich bin das neue Mitglied der Familie Moritz und sorge ab jetzt dort für viel Wirbel und Unruhe.

Auf den weiteren Seiten findet Ihr von mir Bilder, meine Ahnen und natürlich noch viel mehr.

Viel Spass wünsche ich Euch nun beim durchstöbern dieser Seiten.

Eure noch kleine Lamia

Nun wird es Zeit für ein paar neue Zeilen, ich bin ja jetzt erwachsen.

Nun bin ich zwei Jahre alt. Es ist viel passiert dieses Jahr!

Im Mai 2008 habe ich erfolgreich den Wesenstest und die Ankörung absolviert!

Ich bin immer noch die Selbe. Sehr Temperamentvoll, immer mittendrin, und für jede Aufregung zu haben. Ich freue mich über jeden Besuch der mit mir spielt und mich mit Streicheleinheiten verwöhnt . Fressen geht über Alles ! Angela sagt : Habe ich von meiner Mutter geerbt.

Ich habe im letzten Jahr oft mit Welpen und Junghunden gespielt , und konnte Angela beweisen wie rücksichtvoll und ruhig ich mich dabei verhalten kann. Da ich nun alle Vorraussetzungen für die Zucht erfülle werde ich voraussichtlich noch dieses Jahr das erste mal selber Mutterglück erfahren dürfen.