De Geracao nova

De Geracao nova


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


News 2013

Wurfplanung/ Litterplan 2014

Dezember

25.12.2013

Angelina hat eine eigene Homepage

Angelina`s new Homepage

19.12.2013

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bandido ist angekörter Deckrüde in Österreich - VBSÖ -

Er hat die Wesensprüfung super gemeistert, hat ein HD - A/A und ED 0/0 Befund. Er wurde OCD frei getestet. Sein letztes Ausstellungsergebniss : V2 Res. CAC.

Ich bin super stolz auf Euch!! Gerade mal 18 Monate. Bandido kann somit die Linie von meiner Fabie fortführen. Zumal er noch aus einer Mischverpaarung stammt. Das ist super interessannt für mich .

September

30.09.2013

Am 29.09.2013 haben Angelina und Uschi die BH Prüfung bestanden. Prima, jetzt steht der sportlichen Laufbahn nichts mehr im Weg. Viel Spaß dabei.

On 29.09.2013 Angelina and Uschi have passed the BH test. Great, now the athletic career, nothing stands in the way. Have fun.

29.09.2013

Batida und Anna haben am 28.09 2013 die BH Prüfung gemeistert. Herzlichen Glückwunsch !

Batida have passed the BH Eximination !

Batida HD: A1 - / - ED : 0/0

Neue Fotos von Batida.

New pics of Batida

Bandido`s Seite und Galerie überarbeitet

Bandido`s page and Galerie new

18.09.2013

Bandido hat am 01.09.2013 mit nur 15 Monaten die WÜP vom BSÖ mit sehr gutem Ergebnis bestanden. Margot und Bandido, ich bin sehr stolz auf Euch. " Ein tolles Team "

Bandido has passed on 01.09.2013 with only 15 months the WÜP BSÖ with very good result. Margot and Bandido, I am very proud of you. "A great team"

15.09.2013

Amy hat ihre eigene Homepage. Super gemacht Anita.

New Site from Amy. Link : Amy de Geracao nova

10.09.2013

Ayumi war auf der Ausstellung in Rostock und wurde mit V2 bewertet, Es war erst die 2. Ausstellung für Sandra und Yumi ! Herzlichen Glückwunsch.

Ayumi was at the show in Rostock and is rated V2, it was only the second show for Sandra and Yumi! Congratulations !

02.09.2013

Endlich sind die technischen Probleme an der Homepage behoben.

Als erstes eine schlechte Nachricht. Es wird leider keine Babies von Fabienne und Merlin geben . Ich helfe meinen Welpenanwärtern gern weiter .

Juni

20.06.2013

Fabienne wurde von Merlin gedeckt ;-) Es war ein harmonisches Zusammentreffen. Die Babies werden um den 20.08.2013 erwartet.

Fabienne was madet Casfan Merlin ;-)

Mai

26.05.2013

Hurra !!! Angelina hat die VB1 bestanden und wurde am 19.05.2013 angekört. Herzlichen Glückwunsch Uschi und Angelina. Ich bin super stolz auf euch. Angelina ist somit der erste Hund aus meiner Nachzucht der zur Zucht zugelassen wurde ! Hier Fotos von der VB1 .

Hooray! Angelina has passed the VB1 and was approved on 19.05.2013 to the breed. Congratulations Uschi and Angelina. I'm proud of you. Angelina is the first dog of my offspring was admitted for breeding! Here photos of the VB1.

24.05.2013

Fotos von Celine - / - pics from Celine

Fotos von Campino - / - pics from Campino

Fotos , Videos von Chashan - / - pics from Cashan

Fotos von Cid - / - pics from Cid

Fotos von Cher - / - pics from Cher

Fotos , Video von Cheyna / pics from Cheyna

18.05.2013

Fotos von Asuka 2012 nachgetragen / pics from Asuka

Fotos , Videos von Amy / pics and video from Amy

Fotos, Video von Cooper / pics and video from Cooper

17.05.2013

Neue Fotos von Atreju - / - New pics from Atreju

Neue Fotos von Asuka - / - New pics from Asuka

14.05.2013

Neue Fotos _ / _ New pics

Basima . / . Video Bandido . / . Batida . / . Blue Ocean .

11.05.2013
Neue Fotos von : Celine . / . Campino . / . Cashan . / . Cooper . / . Cid . / . Cher . / . Cheyna .
05.05.2013
01.05.2013

April

25.04.2013

Der A-Wurf hat Geburtstag !!

Herzlichen Glückwunsch, Atreju, Alino, Aimee, Amy, Angelina, Ayumi und Asuka.

24.04.2013
22.04.2013

Alino und Inga haben am 20.04.2013 die BH-Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden.

Alino und Inga

Cashan hat sich schon gut eingelebt. Er fühlt sich richtig wohl. Neue Fotos Hier.

21.04.2013
20.04.2013
16.04.2013
16.04.2013
15.04.2013
14.04.2013

Gestern haben uns Cher und Cid verlassen. Cher hat die fast sieben Stunden lange Autofahrt gut überstanden und verträgt sich gut mit den anderen Jatoba Hunden. Hier ein paar Fotos von Cher im neuen Zuhause.

Auch Cid hatte keine Probleme bei der Autofahrt. Fühlt sich schon wie Zuhause. Macht problemlos mit Sebastian kleine Spaziergänge und hat die Nacht durchgeschlafen.

Danke an Frank und Sebastian das ihr den Kleinen so viel Verständis und Vertrauen gebt das Sie sich schnell eingewöhnen können.

12.04.2013
04.04.2013

Neue Fotos von den C`s in der Galerie vom 03.04.2013

New pics in the C- Galerie

März

29.03.2013
28.03.2013

Neue Fotos vom 28.03.2013 in der C- Galerie

New pics in the C- Galerie from 28.03.2013

21.03.2013

Neue Fotos von den C`s in der Galerie : 19.und 20.03.13

New pics from the C`s online : 19.03. and 20.03.13

20.03.2013 Heute haben wir das Balbecken aufgebaut: Video hier
16.03.2013

Neue Fotos von Alino online. / New pics from Alino.

Die ersten Videos vom C-Wurf online.

15.03.2013

Die Entwicklung der C´S geht in großen Schritten !!! Der Spielplatz muss nun stetig erweitert werden. Alle neuen Dinge werden interessiert untersucht.

Neue Fotos vom 14.03.2013 online

New pics online.

08.03.2013 Die Baby`s spielen total süß miteinander. Sie knurren und bellen schon wie die Großen. Bald kann sie nichts mehr in der Wurfkiste halten. Neue Fotos in der Galerie
01.03.2013

Neue Fotos von den C`s

New pics from C- Litter

Februar

27.02.2013

Die C`s haben alle ihre Augen auf und wackeln auf

ihren Beinchen durch die Gegend. Neue Fotos in der Galerie.

New pics from C- Litter online

26.02.2013

Neue Fotos von Batida - / - New pics of Batida

Neue Fotos von Bandido - / - New pics of Bandido

Neue Fotos von Basima - / - New pics of Basima

25.02.2013

Angelinas HD Ergebniss ist da

Angelina de Geracao nova : HD A2 - /- ED : 0/0

23.02.2013

Die C`s wiegen nun zwischen 635 und 765 g, bis auf der Kleine der muss noch etwas aufholen. Es gibt neue Einzelfotos in der Galerie.

New pics at the Galerie

21.02.2013

Die Babys sind nun eine Woche alt. Neue Fotos in der Galerie.

The puppies a week old. New pics at Galerie

17.02.2013

Lamia und den Baby`s geht es gut. Lamia ist wieder eine sehr führsorgliche und verlässliche Mutter. Die Baby´S sind schon sehr flot beim krabbeln und nehmen an Gewicht zu. Hier nun die Fotogalerie des C- Wurf`s

C-Wurf de Geracao nova

16.02.2013

Freud und Leid liegen oft beeinander. Mein Bandit hat uns am 15.02.3012 verlassen. Er hatte am 14.02.2013 einen Schlaganfall. Obwohl ich dabei war und er sofort vom Tierarzt behandelt wurde schlugen die Medikamente nicht an. Er ist am 15.02.2013 friedlich Zuhause in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin mir sicher wir sehen uns irgendwann wieder, wir gehören einfach zusammen. Er hatte bis zum Schluss ein schönes Leben . Immer gesund, nur altersbedingte Artrose. War immer noch der Chef des Rudels und Beschützer von meinen jetzt erwachsenen Kinder. Einen Trost habe ich. Die sieben Zwerge sind alle Enkelkinder von Bandit. Sie helfen mir im Moment sehr über den Verlust .

Bandit vom Waldecker Land

14.02.2013

Die Welpen sind da. 4 Gr Rüden und 3 GR Mädchen.

Weiteres kommt später.

Januar

08.02.2013
Wir haben den 55. Tag
03.02.2013
30.01.2013 Neues Video von Amy online - / - New video of Amy
29.01.2012
24.01.2013

Wurftagebuch bearbeitet - / - Diary C-Litter edited

Tabelle Bauchumpfang - / - table waist new

19.01.2013 Wurftagebuch bearbeitet - / - Diary C-Litter edited
12.01.2013 Wurftagebuch C-Wurf online- / C-Litter diary online
11.01.2013

Juchhu !!!! Wir waren zum Ultraschall !!! Lamia ist schwanger!!! Wir erwarten fünf, sechs, ..... Babys zum 16.02.2013

Yippee!! We went to ultrasound! Lamia is pregnant! We expect five, six, ..... Babies 02/16/2013

16.12.2012

Lamia & Rocky ( Jatoba Black Rex of Vanessa) hatten ein Stelldichein ;-)- Wir hoffen auf Nachwuchs um den 16.02.2013

Lamia was mated with Jatoba Black Rex of Vanessa. We hoope of puppies at 16.02.2012.

Jatoba Black Rex of Vanessa

02.01.2013 Neue Fotos von Amy / New pics from Amy
02.01.2012

Video vom Mantrailing von Sandra u. Ayumi . Ich bin super stolz auf Euch.

Video of Ayumi when Mantrailing. I am proud of you, Sandra and Ayumi.

02.01.2013 Neue Fotos von Atreju / New pics from Atreju
01.01.2013

Neue Galerie von Bandit`s Sohn : Gismo vom Frankentor online.

New Galerie from Bandit`s son : Gismo vom Frankentor

01.01.2013

Wir wünschen ein frohes Jahr 2013

Happy new Year !

back to 2012