De Geracao nova

De Geracao nova


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


News 2014

Wurfplanung/ Litterplan 2014

September

22.09.2009
Die D´s entwickeln sich gut. Nun entdecken sie den Garten und das Spielzeug. Hier gibt es ganz tolle neue FOTOS
12.09.2014

Jetzt kommt langsam Leben in die Bude ;-). Die kleinen D`s probieren nun alles aus was sie gelernt haben. Heulen, knurren, bellen. Das Wohnzimmer wird unsicher gemacht.

Neue Fotos hier : Galerie D-Wurf

Gewichtstabelle überarbeitet : Gewichtstabelle D-Wurf

07.09.2014
Den Kleinen D´s geht es prächtig. Alle haben schon seit dem 28.08., also schon am 10 Tag die Augen auf. Es ist eine Wonne sie dabei zu beobachten wie sie die Welt erkunden. Ich habe die Gewichtstabelle bearbeitet. Fotos vom 28.08.2014 sind hier zu finden. Viel Spaß beim anschauen.

August

24:08:2014
18.08.2014

Der D-Wurf ist da !!!

Heute Nacht ist unser D-Wurf angekommen. Mutter und Welpen sind putzmunter. Angie versorg ihre Welpen sehr schön.Die nächsten Tage gibt es weitere Info`s und Fotos. Nun sind wir alle etwas müde und erholen uns von den Strapazen.

D-Wurf 18.08.14

05.08.2014

Bandit`s Kinder Gimba,Grande-Yuma,Gismo,Gino,Gingeru.Gina v. Frankentor Haben Heute ihren 11. Geburstag. Herzlichen Glückwunsch.

04.08.2014

Wir waren in Bremen und Gut ;-)

Cheyna- Zwischenklasse - V1

Cashan - Zwischenklasse - V1 Anw. Dt- Champion

Hier gibt es Fotos aus Bremen, bitte klicken

Neuigkeiten von Angie

Das Bäuchlein ist kein Bäuchlein mehr, sondern ein "Bauch " . Ihr geht es gut. Der Bauchumpfang beträgt am 48.Tag - 79cm, wow. Hier gibt es ein Foto zum Beweiß !!!

01.08.2014

Diese beiden kleinen Grönis suchen noch ein Zuhause

Oliver CasfanOttira Casfan

Juli

30.07.2014

Angie geht es super gut !! Ich habe das Wurftagebuch angefangen. Dort gibt es auch einen Schwangerschafts - Kalender mit Fotos, leider nur auf englisch. Zu finden unter

D-Wurf

Viel Spaß beim reinschauen

23.07.2014
Fabie hat Geburstag ! Herzlichen Glückwunsch meine kleine Prinzessin ! Am Wochende gibt es eine Grillparty für dich. 9. Jahre, wie die Zeit vergeht !
15.07.2014

Wir sind super glücklich !!!! Heute waren wir mit Angie zum Ultraschall. Wir erwarten Welpen um den 19. August.

Wir erwarten aus der Verpaarung Wesensfeste, sportliche und auch noch schöne Hunde. Ich freue mich darüber das ich den mir treu gebliebenen Welpenanwärtern diese tolle Nachricht geben kann !!

Juni

29.06.2014
Nun habe ich endlich ein neues Gästebuch !!!! Leider konnte ich die alten Beiträge nicht retten. Alle Links sind weg :-( . Bitte tragt Euch wieder ein.
21.06.2014
02.06.2014

Lamia hat uns lange warten lassen. Aber nun ist es so weit. Lamia ist läufig. Die Erste Untersuchung ist gemacht, alles supie I.O. Und die erste Herpesimpfung hat Lamia bekommen. Bei Interesse an einem Welpen, freue ich mich auf nette Gespräche und natürlich auf Ihren Besuch.

We have been waitin for. But now it`s time. Lamia is in here heat. It is Lamia`s last Litter. I am very excited . Information here.

01.06.2014

Heute hat der B`Wurf seinen 2. Geburstag !

Herzlichen Glückwunsch Batida ( MOMO ), Basima(Ronja ), Bandido, Banyo-Bandit, Blue Ocean

Mai

09.05.2014

Mann glaubt es kaum. Lamia hat heute ihren 8. Geburstag. Herzlichen Glückwunsch mein Wirbelwind.

Lamia has its 8th birthday. Concratulation my Tornado.

Hier gibt es Fotos von Lamia.

Here are pics.

05.05.2014

Endlich habe ich es geschafft Blue Ocean`s Galerie wieder online zu stellen !!

New pics from Blue Ocean here.

05.05.2014

Angelina hat gestern ihre erste FH1 bestanden. Herzlichen Glückwunsch Uschi & Angie !

Angelina has passed yesterday first track 1 . Congratulation Uschi and Angie !

Angelina wurde erfolgreich ausgestellt. 26.04.2014 Lingen. V1 Anw. Dt. Ch. CAC,CACIB, BOB.

Angelina was successful on show . 26.04.2014 Lingen. V1 Anw.Dt.Ch. CAC, CACIB, BOB

Wir warten geduldig auf Lamia`s Hitze

We are waiting patiently of Lamia`s heat

April

25.04.2014

Heute hat der A ´Wurf seinen dritten Geburstag !!!

The A- Litter have Birthday !!!

Nun seid ihr auch erwachsen. Wie die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch Gesundheit und ein ausgefülltes Belgierleben. Ganz viele Bussi`s & Umarmungen !!!

Februar

13.02.2014

Heute hat der C´Wurf seinen ersten Geburstag !!!

The C- Litter have Birthday !!!

Wir wünschen Euch Gesundheit und ein ausgefülltes Belgierleben. Ganz viele Bussi`s & Umarmungen !!!

Hier neue Fotos von Cher.

Hier ein kleines Video von Celine.

03.02.2014

Neue Fotos / New pics

- Cooper --/-- Campino --/ -- Cid -- / -- Cashan -- /- Cheyna /-- Cher -- / -- Celine --

02.02.2014

Januar

24.01.2013
22.01.2013
16.01.2014
05.01.2014

Zwei neue Links / two new Link

Aaron de la Fureur de la Perle Noir

Bruno de la Fureur de la Perle Noir

05.01.2014

Wir wünschen allen Belgierfreunden ein wunderschönes Jahr

2014

back to 2013