De Geracao nova

De Geracao nova
S


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


News 2016

August

18.08.2016

Happy Birthday !!

Die D' Kinder von Angelina und Atos feiern ihren zweiten Geburstag. Bleibt gesund und munter. Ich wünsche euch weiterhin ein erfülltes Belgierleben , zusammen mit euren Dosenöffnern.

03.08.2016
Diese vier Damen suchen noch nach dem geeigneten Zuhause. Bitte hier klicken

Juli

28.07.2016

Einige von den kleinen E's sind schon ausgezogen. Es geht allen gut und ich höre nur positives . Das freut mich natürlich. Danke an die neuen Besitzern für die schnelle und anhaltende Rückmeldung.

Diese vier kleinen Damen suchen noch ein neues Zuhause. Bitte hier klicken !

21.07.2016

Die 9. Woche hat begonnen. Die E's sind voller Tatendrang. Alles neue wird neugietrig untersucht.

Hier gibt es wieder neue Fotos zum schauen. Viel Spaß beim stöbern.

18.07.2016

Papa Bandido ist aus Österreich zu Besuch. Da hat er nicht schlecht gestaunt!!! Neun Stück auf einen Haufen.

Die Welpen wurden das vierte und letzte mal entwurmt. Heute kommt der Tierarzt zur Untersuchung , chipen und impfen. Wir hatten Schützenfest in unserem Dorf. Die Welpen haben den Lärm gut weggesteckt. Neben , hinter und vor uns wurde kräftig gefeiert. Die Welpe mitten drin !!! Super Mäuse !!!!

Es gibt neue Fotos : hier klicken

13.07.2016

Die Kleinen sind schon richtige Persönlichkeiten, und wahre Rennmäuse ;-). Es ist zu schön !!! Fast jeden Tag bekommen sie Besuch. Sie sind neugierig und freuen sich über jede Abwechslung.

Es gibt wieder neue Fotos. Zwar nur ein paar , aber morgen gibt es mehr, versprochen . Denn heute kommt der Papa aus Östereich zu Besuch. Der muss natürlich auch in die Fotogalerie. Hier klicken.

04.07.2016

Die E`s haben einen riesen Schuß gemacht. Sie spielen gern zerrspiele und kriegen. Ihnen zuzusehen ist viel besser als Fehrnsehen. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr herraus. 4 Mädchen und ein Bube suchen noch die passenden Dosenöffner ;-).

Hier gibt es neue Fotos

Juni

28.06.2016
Es macht nun richtig Spaß den E`s zuzuschauen. Alle sind total neugierig. Besuch finden sie super interessant. Gestern war Tante Asuka mit Andre da. Ich habe mich sehr gefreut. Es gibt neue Fotos : Hier
21.06.2016

Die E´s sind super aufgeweckt und interessieren sich für alles Neue.Besuch haben sie auch schon bekommen. Sie haben sich darüber gefreut.

Gestern haben wir das trockene Wetter ausgenutzt und waren das draußen. Die Nachbarn haben das Wetter auch genutzt um bei einem neuen Haus die Gehwege und den Garten an zu legen. Die Kleinen hat der Lärm nicht interessiert. Dank an die Nachbarn für diese Prägemöglichkeit ;-).

Es gibt Fotos von dem ersten Ausflug. Leider hat meine Tochter die Spiegelreflex Kamera mit in den Urlaub genommen. Aber es die Fotos machen bestimmt auch so Spaß. Fotos hier.

13.06.2016
Die Kleinen genießen die Ausflüge aus der Wurfkiste. Und reagieren schon auf Sprache. Wir warten schon gespannt auf nächste Woche. Da geht es raus an die frische Luft. Heute habe ich die Fotos von den restlichen Welpen in die Galerie gesetzt. Hier klicken
12.06.2016

Die E`s erkunden die Welt ausserhalb der Wurfkiste. Einige Fotos habe ich schon online , der Rest folgt morgen. Viel Spaß beim anschauen.

Galerie hier

08.07.2016

Ich kann einfach nicht aufhören, wieder neue Fotos in der Galerie

Hier Fotos

07.06.2016

Die Kleinen E's entwickeln sich prächte. Jeden Tag machen sie neue Entdeckungen. Sie versuchen nun schon aus der Wurfkiste zu krabbeln. Ich musste einfach schon wieder neue Fotos machen. Aber in Natura ist es natürlich noch viel schöner an zu schauen.

Hier gibt es neue Fotos.

06.06.2016

Heute mal Fotos von den Erwachsenen Hunden.

Fotos : hier klicken

05.06.2016

Die Kleinen E`s machen ihre Augen auf. Das lustigste : Sie versuchen zu laufen. Die schlanken sind klar im Vorteil ;-) Um so mehr Masse , um so schwieriger ist es halt sich auf den Beinchen zu halten.

Es gibt neue Fotos ! Bitte hier klicken.

01.06.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag !!

Der B-Wurf feiert seinen vierten Geburstag , wie die Zeit vergeht. Alles liebe wünsche ich, Basima, Batida ,Blue Ocean , Bandido, Banyo.

Mai

29.05.2016

Die neun Zwerge wachsen und entwickeln sich prächtig. Mama Angelina geht es sehr gut. Wir haben schon viel Freude an den kleinen Rackern.

Mehr Information hier :

Es gibt eine neue Fotogalerie : Bitte hier klicken

25.05.2016

Am 23.05.2016 sind Angelina's und Bandido's Babs's geboren. Es sind 2 GR. Rüden und 7 Gr. Hündinnen. Allen geht es gut und wir sind super glücklich.

E-Wurf de Geracao Nova

19.05.2016

Es wird spannend ! Angie geniesst die restliche Zeit in ihrem Rudel. Wir sind startklar! Vier Generationen auf einem Foto. Drei zu sehen , eine Generation noch im Bauch ;-)

Angie E-Wurf

12.05.2016

Die Zeit läuft . Angie geht es gut, trotz ihrem großen Bauch ist sie noch beweglich. Die Hitze macht ihr zu schaffen. Aber es sind ja nur noch 10 Tage. Die Vorbereitungen sind im vollen Gang. Hier mal ein Bild von der schönen schwangeren.

AngieMai 2016

April

16.04.2016

Hurra , wir waren zum Ultraschall !!! 7 kleine Zwerge wurden gezählt. Wir sind happy und Papa Bandido ist auch schon ganz aufgeregt ! Es steht fest. Wir erwarten Mai Kinder. Der schönste Monat im Jahr. Die Welpen werden um den 22 Mai erwartet.

Yippee!! We went to ultrasound! Angelina is pregnant! We expect six, seven Babies 22/05/2016

März

20 03.2016

Angelina und Bandido hatten Vergnügen bei ihrem Treffen ! Die Inzucht auf fünf Generationen beträgt 0,00 Prozent. Obwohl beide Hunde aus meiner Zucht sind kommen sie aus zwei total unterschiedliche Linien. Ich erwarte gesunde, Wesensfeste Familien und Sporthunde die dem Rassestandart im hohen Maße entsprechen. Hier geht es zu der Ahnentafel.

Wir hoffen auf Welpen um den 22.05.2016.

Bandido und Angelina

07.03.2016

Angelina ist läufig !

Nun wird es spannend. Die ersten Vorbereitungen laufen. Ein bakterieller Abstrich wird gemacht und untersucht.

Einige Welpenanwärten haben uns schon besucht. Ich habe gern frühzeitig mit den Menschen die einen Welpen von mir bekommen Kontakt. Gern gebe ich Ihnen weitere Auskunft oder freue mich über einen Besuch.

Februar

13.02.2016

Happy Birthday Cher, Celine, Cheyna, Campino, Cashan, Cid und Cooper

Januar

01.01.2016

Wir wünschen Allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr

2016

back to 2015