De Geracao nova

De Geracao nova
S


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


News 2018

April 2018

25.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum

7

Geburstag.

Alino, Atreyu, Aimee, Asuka, Ayumi , Amy, Angelina.

Mein Gott wie die Zeit vergeht. Bleibt gesund und munter , habt viel Freude in euren Familien!!!!!

18.04.2018

Die Zeit verfliegt rasend.Die Kleinen müssen so viel lernen in den letzten zwei Wochen, an der Leine gehen Autofahren.

Und das wichtigste Wort auf der Welt " NEIN " ;-)

Zwei Rüden suchen noch eine nette Familie.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Ich hatte die letzte Zeit so viele Anfragen die mir komisch waren und ich möchte die Zeit in der ich Mail`s beantworte und Telefongespräche tätige lieber in die Welpenprägung stecken.

Danke für das Verständnis :-)

Daneben kommt noch des Züchter`s Bürokram :-(

Ich habe es mir leicht gemacht und viele Videos bei YouTube hoch gelade.

Hier klicken für die Videos

Oder auf Facebook hier

10.04.2018

Die Kleinen können nun endlich das schöne Wetter genießen. Sie erkunden jeden Tag mehr von der großen weiten Welt .

Neues von der 6. Woche in der Galerie hier

Drei suchen noch die passenden Familien. Hier einmal Fotos von den Kandidaten :-)

grau
grau1
gelb
gelb1
orange
orange1
06.04.2018

Die F-chens halten mich ganz schön auf Trap ! Die Entwicklung geht nun in riesen Schritten voran.

Treppe steigen ,Klappersack , Tunnel , Staubsauger und Müllauto waren die high lights diese Woche

Leider sind zwei Akus von meiner Spiegelreflex Kamera aufeinander nicht mehr zu gebrauchen. Fotos auf der Kamera und ich komme nicht ran !

In der Galerie gibt es wieder ein paar neue Fotos und Videos von der 5. Woche hier klicken

Drei Rüden suchen noch ein neues Zuhause !

Fotos folgen so schnell wie möglich !

 

März 2018

26.03.2018

Die letzte Woche ist viel passiert. Wir hatten seit Mittwoch jeden Tag Besuch. Die Kleinen sind neugierig und aufgeschlossen. Deliah ist auch offen für den Besuch ihrer Babys !

Die erste Breimahlzeit gab es auch.Es ist zu schön zu sehen wie die Spielzeuge immer mehr wahrgenommen werden und die spiele untereinander zunehmen.

Hier nun neue Fotos von der vierten Woche.

Neue Videos gibt es hier zu sehen !

20.03.2018

Die ersten Fotos von der 4.Woche ;-) Wir erobern die " große ,weite Welt " ;-) Die 2000g Marke ist geknackt ! Der Rindertatar zum Abend schmeckt so gut das jeder nicht schnell genug drankommt ! Da kommen die Urinstinkte wieder hoch ;-) Ein riesen geschreie bis man an die Reihe kommt;-). Also Temperament haben die kleinen F-chens also auch. Zum Wochende erwarten wir den ersten Besuch. Ich freue mich schon.

Viel Spaß bei den neuen Fotos

 

17.03.2018
09.03.2018

Neue Fotos von den F-chens ! Viel Spaß beim anschauen!

Fotogalerie F-Wurf bitte hier klicken

08.03.2018
Den Kleinen F-chens geht es gut. Sie wachsen und gedeihen ! Hab mich heute mal von der Wurfkiste lossgerissen und die Gewichtstabelle fertig gestell. Mal sehen ob ich sie auch online gestellt bekomme Gewichtstabelle F-Wurf

Februar 2018

28.02.2018

Den Kleinen F`s und Mama Deliah geht es super gut !

Die Wollknäule endwickeln sich prächtig ! Eine total ausgeglichene Bande ;-)

Sie nehmen alle gut an Gewicht zu. Der schwerste Rüde wiegt nun 730g und die schwerste Hündin 660g.

Heute habe ich es geschafft eine Foto Galerie für die Kleinen F`s an zu legen.Viel Spaß dabei.

Hier geht es zu den Fotos : F-Wurf De Geracao Nova

24.02.2018

Am 23.02.2018 sind die kleinen F`s angekommen. Wir haben einen " Sechserpack " . Alles gesund und munter. Deliah geht es auch super, und ist eine relaxte Mama .

Die ersten Fotos hier. Fotos

13.02.2018

Happy Birthday meine 7 C-Zwerge

12.02.2018
04.02.2018 Wieder Neuigkeiten unter Wurfplanung/News Litterplan

Januar 2018

28.01.2018
21.01.2018
19.01.2018

back to 2016